Unsere Angebote

Gassi Service

Gassi Service für deinen Liebling

Unabhängig davon, ob du einen langen Arbeitstag hast oder krank im Bett liegst. Unsere Hundesitter kümmern sich gerne um deine Fellnase und gehen eine ausgiebige Runde spazieren.

Dabei kann dein Hund im Grünen mit Hundefreunden spielen, im Sommer planschen gehen und ganz ausgiebig seinen hündischen Bedürfnissen nachgehen.

Wie funktioniert’s? Schreib uns einfach eine Nachricht und erzähl uns wann dein Hund eine Runde Gassi gehen soll. Wir vereinbaren dann einen Kennenlerntermin und klären alle offenen Fragen.

Selbstverständlich achten wir in der aktuellen Situation ganz besonders auf die Einhaltung eines Hygienekonzepts.

Vereinbare jetzt gleich einen Termin für ein Kennenlernen unter simone(at)maudundlolo.at.

Hundetraining in Wien
Jetzt auch online!

Eine Stunde Gassi gehen: 20,-
im günstigeren 10er Block: 180,-
(Alle Preise verstehen sich inkl. 20% USt.)